Pathfinder – Einsteigerbox

Name: Pathfinder Einsteigerbox

System: Pathfinder

Anbieter: Ulisses Spiele GmbH

Sprache: Deutsch

Preis: 39,95 €

Was ist drin?

– 1 „Heldenbuch“ (64 Seiten)

– 1 „Spielleiterbuch“ (96 Seiten)

– 1 Würfelset (7-teilig)

– 1 „Charakterbogenset“ (24 Seiten)

– 1 Bodenplan

– 87 Pappaufsteller mit 20 Plastiksockeln

    

+ stabile, schön gestaltete Box

+ Inhalt insgesamt wirklich hochwertig und stilvoll

+ enthaltene Hefte vollfarbig, sehr übersichtlich gestaltet

+ Box macht Anfängern den Einstieg ins Rollenspiel sehr leicht, da wirklich ALLES enthalten ist, was man zum Spielen benötigt

 

– Einziger Minikritikpunkt: Mir gefallen die Sockel für die Aufsteller nicht, das Grün finde ich unglücklich gewählt. Schwarz würde hier wesentlich besser aussehen – so wirkt es etwas „billig“ und irgendwie unpassend

 

Alles in allem auf den ersten Blick eine wirklich tolle Box mit hochwertigem Inhalt. Ich bin schon gespannt, ob das Ganze auch einer näheren Betrachtung standhält und vor allem, wie es sich dann in der Praxis „anfühlt“!

 

This entry was posted in Blickkontakt, Pathfinder. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *