Adventstürchen Nr.11

Can you see the light?! – oder – wie schmücke ich meinen Bunker festlich?

Auch in der Post-Apokalyptischen Welt von „Frostzone“ putzt man sich fein raus und lässt sein Haus (oder Bunker) in den schönsten Farben erstrahlen. Gut, nicht ohne dafür einen Grund zu haben – aber lest selbst:

Weihnachtslicherkette „Binary Dream“
Diese Lichterkette, mit grünen und roten Lämpchen, sieht für den Laien nicht anders aus als viele der Lichterketten aus der „alten Zeit“. Allerdings birgt diese Art ein interessantes Detail. Durch Anschluß an einen Computer per Nanodatenkabel, kann ein Binärer Code auf die Lichterkette „programmiert“ werden – sprich, die Lichterkette „blinkt“ im Binären Code der Eingabe. Für welche Möglichkeit nun dies eingesetzt werden kann, sollte sich der interessierte Käufer vorher überlegen.
Preis: 10,-     Gewicht: 1,0 Kg

Have you seen the light?!

This entry was posted in Allgemein, Download. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *