About the loft

 

Kennt ihr das auch? Da habt ihr euch ganz viele tolle Produkte gekauft und wollt eure (ersten?) Eindrücke schildern, habt aber nicht die Zeit/Lust eine „richtige“ Rezension zu schreiben? Auf der anderen Seite sucht ihr aber Informationen zu einem bestimmten Produkt und findet so gut wie überhaupt nichts hierzu?

Uns ging es genauso! Weshalb wir mit „the loft“ versuchen wollen dem entgegen zu steuern. Eingeteilt in 2 Kategorien, vermitteln wir euch hier (unabhängig!) Eindrücke von Produkten aus verschiedenen Bereichen der Phantastik.

Diese Kategorien sind:

  • Blickkontakt > Ich hab mir das Produkt kurz angesehen und schildere meine ersten Eindrücke
  • Berührungspunkte > „Du wurdest gemessen und gewogen – nun zeig was du kannst!“. Unter „Realtime“-Bedingungen bespielt/genutzt, kurz um > wie ist es im Livebetrieb?

Desweiteren erscheinen immer wieder ausgewählte News und Artikel aus den genannten Bereichen, sowie selbst erstelltes Material.

the loft – a place of verbal kisses

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *